Startseite
  Über...
  Archiv
  links
  Gästebuch
  Kontakt

   Mc-More
   More's MSN Page
   Anikas Blog
   Steffi's blog
   Joell's Blog
   Domink T's blog
   Dominik's Blog
   Bolek
   Dj-Crash
   Mc Babylon
   Gästebuch auf realhp.de

http://myblog.de/mcmore

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Das DING welches dir schreibt^
( -/- )
16.9.06 12:29
Aaaaaaaaaaaalso...boah habe ich schon gesagt wie verdammt drauf du es hasst?!NEIN?!sorry...dann eben jetzt"man hast du es drauf"...was für`n verdammt geiler/lustiger...ach alles einfach Blogeintrag...ich wusste gar nicht das du sooo gut schreiben kannst ^.^(ne echt ist mein verdammter ERNST!!!)....freu mich auf weitere dinger und jo blabla...weiter so...>KriSSi<



Domi
( / Website )
16.9.06 12:12
Hey More. Sehr schön, über dein Leben wollte ich sowieso schon immer alles wissen :D
Muha mach weiter so. Man sieht sich Der Domi



Patrick
( Email / Website )
16.9.06 10:11
Echt nichtschlecht die page zwar etwas schrill aba nicht schlecht



[erste Seite] [eine Seite zurück]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung