Startseite
  Über...
  Archiv
  links
  Gästebuch
  Kontakt

   Mc-More
   More's MSN Page
   Anikas Blog
   Steffi's blog
   Joell's Blog
   Domink T's blog
   Dominik's Blog
   Bolek
   Dj-Crash
   Mc Babylon
   Gästebuch auf realhp.de

http://myblog.de/mcmore

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der neue Eintrag der Einträge, einfach nur ein Eintrag

Hey ho,

meine lieben Friends und nicht Friends...

Wie geht es euch so... mir geht es im

Moment ganz gut. So sollte es auch sein.

Eigentlich hatte ich mir vorgenommen wirklich jeden (2.)

Tag etwas in dieses Dingen hier hineinzukrtzeln, aber es war mir

von Anfang an klar das ich das sooderso nicht schaffe.

Da hab ich ja die Wette mit mir gewonnen xD

Joa, ich habe am Wochenende einen tollen eintrag erstellt.

Er war 4 Wordseiten lang und beinhaltete das komplette

Geschehen der Woche + Wochenende. Dann noch mit nem

Lustigen ICQ

Dialog der sich in der Schule ereignete. Gaaaaanz viele Seiten.

Dann dachte ich mir: Wunderbar boaaa wie viel, jetzt nur

noch abschpeichern.

Nichts leichter als das.

Ich klickte auf den Knopp: Bloggen!

 

Ruuuumms

Fehlermeldung: Text darf nicht größer als 330 kb sein.

Na toll das wars :-/ nach mehrerem male wirschem klicken

hab ich einfach den scheiß geschlossen und war sauer.

Kotz würg... Ein hoch auf den fortschritt der Technik.

Joa...

nunja... man wird verfolgt vom "PP" Persönlichen Pech!

So ist das nunmal.

Am Montag ham wa dann ne suppatolle Englisch-arbeit geschrieben.

Mööp mööp mööp.

War eigentlich einfach, aber ich sollte lieber erst warten was es wird, bevor

ich irgenwas wieder in den Raum reinwerfe.

oooo am 3. 11 ist es soweit. juhuuu, insider wissen jetzt sofort um was es

geht.. richtig, Gta Vice City Storys. Jaaaaaaaaaaaa.

Kuafen kaufen kaufen.

Jetzt muss ich weg und unterbreche diesen tollen Eintrag der einfach nur

ein Eintrag und kein Austrag ist mit einem Q.

Also

 

machen Sie's gut und noch besser. Adios my friends und nicht friends xD

 

der More

Q





einfach nur Ill
26.9.06 15:18
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anika / Website (26.9.06 19:43)
aaaiii... - Der Moritz xD.

Hi ^^. - Netter Eintrag.
Wirklich.
& weißt Du welche erstaunliche Bemerkung Ich gerade gemacht habe?!
Dieses Ding da an der Seite...
Also da <- ...
Das is' pink xD.
Mir is' das noch gar nicht auf gefallen.. Oder einfach nicht bewusst gewesen?! ... k.A.
Aber Du hast pink in deinem Blog eingebaut.. seeehr mutig von Dir xD.
Ich bewundere Dich ...

Nun denn. - Sei weiter ein stätig tippender Blogger.
Ich mag Dich <3'.


More / Website (26.9.06 21:02)
joa warum nicht ne =)
falls das schlimm ist sach's mir bittte xD
pink pink piiink alles ist so pink xD



Anika / Website (27.9.06 12:49)
Nicht schlimm. - War einfach mal eine "neben Information" .

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung