Startseite
  Über...
  Archiv
  links
  Gästebuch
  Kontakt

   Mc-More
   More's MSN Page
   Anikas Blog
   Steffi's blog
   Joell's Blog
   Domink T's blog
   Dominik's Blog
   Bolek
   Dj-Crash
   Mc Babylon
   Gästebuch auf realhp.de

http://myblog.de/mcmore

Gratis bloggen bei
myblog.de





So... ich sach ma Neuer Eintrag ins Buch der Guinnessficher

Yoyoyoyo,

heut war ja wohl mal nen Gammeltag, nenenenene ich glaub

ich spinne. Nu erzähl ich euch wieder (natürlich wieder in

Kurzform) was ich heute so dolles gemacht und nicht gemacht

habe.-->> nichts...ARGH...-.- An einem Montag, da passiert

ja auch nicht wirklich viel. Und noch viel ärgerlicher ist es das

man erst um 14:45 Uhr Schluss hat. Ich sach nur: Das ist der

totale Horror.

Dann beeilt man sich auch noch, damit ich den scheiß Zug

bekomme, und dann ruft da son Bahnspezi durch sein

Tröt-rohr: "Sehr verehrte Damen und Herren, aufgrund einem

Technischem Problems hat der R50 in Richtung Dortmund 15

min Verspätung. Damit war die Busverbindung nach Brambauer

im Arsch. Neeeinn... was für ein Tag.

Dann endlich zuhause angekommen um ca. 16:00 Uhr erstmal

was essen xD. Joa.. Und dann hieß es gammeln... gammeln...

gammeln... Doch Potzblitz, da Fragte Herr

Mönch, ob wir nicht nach Saturn in Eving fahren sollten.. Und

warum nicht, nahmen wir die Bahn um 18:10 Uhr.

Dort angekommen sahen wir uns erstmal schicke und hässliche

Handys an xD. Dominik schlich dort auch rum, und sortierte

CDs ein. Den befragten wir erst einmal, nach seinem Vertrag.

Wie viel, wofür und warum er was bezahlt. Mit einem Unklarem

Ergebnis und zwei O² Werbe-Dingern, verließen wir den Laden

und nahmen die Bahn nach Mc Brambauerstadt zurück. Und nu

sitz ich hier und überlege was ich machen soll... Eigentlich

würde ich gerne was essen, aber ich habe keine Lust nach

oben zu wandern.... AHHH und diese scheiß Musik hier läuft

seit 30 min in der Repeat-Schleife kotzwürg....

Aber wie es aussieht passiert an so einem Wochenendtag

viiieell mehr als an einem so Montagigen Tag xD.

Ich bin dafür dass der Sonntag und Montag abgeschafft wird

und ab sofort Freitag heißt, für Frei… logisch oder?!

Jetzt wird erstmal wieder gegammelt bis morgen oder so,

obwohl morgen ein sehr sehr hektischer tag wird. Morgen ist

nämlich Terminvergabe bei MTB und da wollen alle hin. Und

damit ich da nicht bis 18 oder 19 Uhr festsitze, fahre ich mit

Herrn Mönch morgen schon um 20 nach 1 dahin. Naatoll, das

wird ja lustig morgen.

Also Jungs und Mädels, ich beende diesen Eintrag einfach mal

wieder mit einem "Q"

Also tschöö, good-bye , revoir , adiós, arrivederci

"Q"

18.9.06 21:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung