Startseite
  Über...
  Archiv
  links
  Gästebuch
  Kontakt

   Mc-More
   More's MSN Page
   Anikas Blog
   Steffi's blog
   Joell's Blog
   Domink T's blog
   Dominik's Blog
   Bolek
   Dj-Crash
   Mc Babylon
   Gästebuch auf realhp.de

http://myblog.de/mcmore

Gratis bloggen bei
myblog.de





Komplett neu

oO liebe Leute. Moritz hat es geschafft auch einen "Plog" zu erstellen.

Jetzt kann ich auch der Welt einen reinsülzen, was so in meinem lustigen Leben alles abläuft und nicht abläuft. Wunderbar und Hammergeil.

Dann fang ich jetzt gleich...ne jetzt an zu erzählen was ich heute so gemacht habe (natürlich in Kurzform).

Also:

1. Schlafen

2. Dingelt der Wecker

3. Dann aufstehen.

4. usw. dann wieder aus der Schule zuhause angekommen -->>

5. Essen

6. extremgammeln und warten das es Abend wird...

7. Dann in den StarClub.. Also ich habs mir etwas größer vorgestellt.

8. Und dann gings los.. "Nur 10€" bezahlen, und Cola saufen bis der Onkel Doctor kommt und die Leute bewusstlos vom Boden abkratzen muss xD

Ich sach mal ein sehr komischer Laden, besonders draußen der "Biergarten" wo eigentlich gar kein Garten ist. Also Busch, Plume und Schammetterlingsel. Das ist "Garten" und nicht Platten mit großen komischen Spiderman Häusern drumherum.

9. Dann war ich mit Dominik in einem sehr wichtigem Gespräch verwickelt... Da stellt sich doch tätsächlich so ne komische (ich nenne sie einfach Blacktussy Mc) also da stellt sich so' ne Blackpussy Mc hoch ²³, ja hoch 23 ist gut, zwischen uns und fängt da an mit ihren lustigen Freundinen oder Satan's Mitbeschwörerinnen zu labern. Das ging dann 7 min gut, und dann fingen DomEnik, hahaha war nur Scherz, Dominik und ich an Fotos von ihrem Satans Arsch zu machen Joa, bis wir sie einmal anguckten, merkte SIE das sie unser allerwichtigstes Gespräch (es ging um Hadnyverträge) bereits gestört hatte. Nun guckte ES uns noch einmal an, und versank im Höllenfeuer. Boa nee, ich merk die Cola immer noch, ich schreib hier eine Scheiße zusammen, und sonst hab ich immer überlegt, wow, hat Anika Langeweile und schreibt 10 Millionen von Wörtern, ist aber irgendwie garnicht so schwer, wo man selber irgendwie garnicht merkt, wie viel man bzw. Frau so schreibt. Aber man schreibt einfach ohne Punkt und Komma, egal ob es einen Interessiert oder nicht.

So nun kommen wir zu Punkt 10.

10. xD ...ja, weil... Irgendwie wollten dann alle nach Brambauer weil da viel mehr Party war, war nur nen Scherz, ihr denkt nicht Wirklich, das in Brambauer nach 18:30, wo die ganzen Läden schließen, noch irgendwo Party steigt. Nunja, dann sind wir mit der lustigen nein, traurigen Bahn xD nach Hause gefahren, nein, nicht nach Hause sondern zum Verkehrshof, und vondaan hab ich dann die Anika, Joelle und Mc Dominik nach Hause gefahren, man war das spaßig. Jetzt hab ich doch fast schon Vergessen was lustiges in der traurigen Bahn [lachflash lol lol] passiert ist; und zwar hatte Mc Frau Vicky eine megageile Hand-Mund-Luftballon-Tröte. Die hat sich ersma Dominik gekrallt und tutto-kompletto aufgeblasen. Man war das lustig das es schon wieder für Anika so traurig in der traurigen Bahn war, das sie anfing zu weinen xD. Joa, dann setzte sich plöttzlich son komischer Hunde man mit Zittzen genau hinter uns, weil die Hunde das tröten soo tootal toll abkönne... Das war doch megadreißte Absicht oder?! ooo, dann war noch Sarina in der Bahn, wo ein herzhaftes Stimmchen, es war meins , durch die Bahn ihren Namen schallen ließ. Joa, lustige Bahnfarten mit einer traurigen Bahn sind schon irgendwie Lustig xD. Boaa nein, watt ich für ne Scheiße schreibe. Also falls du, ja genau du, es geschafft haben solltes, bis hierhin alles zu lesen: Mein herzlichstes Beileid.. weil ich werd mir garantiert nicht nochmal diesen Scheiß durchlesen den ich hier grad unter starkem Koffeineinfluss in das Dingen hacke.. Mittlerweile ist es 1:53 AM. Und ich bin immer noch hellwach. Also, irgenwie kommt es mir vor, als wären die Buchstaben und so weiter kleiner geworden. Aber ich glaube ich irre mich.

Jetzt kommt Punkt nummer 11, in Römisch auch XI:

11. Joa, dann bin ich in aller Ruhe nach hause mit dem Roller gefahren. Dann hab ich die Tür aufgeschlossen und ich war um genau 0:36 AM da. Hammer hart, ich dachte eigentlich das es eine etwas längere Nacht werden würde, aber da kann man ja nichts machen und Frau auch nicht xD.

12. Morgen wollen irgendjemand irgendwo hin, ich glaube das es Oktoberfest war, nur kein Plan ob da morgen überhaupt jemand hinfährt.

13. Eigene Meinung: Es ist alles drinn und alles gut, schöne grüzze von Mrs. Wiegelman...kein Komentar, und wenn einer redet kann keiner reden.

14. Wer jetzt glaubt, ich hör jetzt auf zu schreiben... möööööppp Faaaalsch.. Das war die Einleitung, jetzt kommt der Hauptteil:

Ich bin ja auf der neuen Schule, und da gefällts mir eigentlich noch sehr gut. Freitag schreiben wir ein Englischarbeit... Muhahaha, mal glubschen ob das hinhaut. Ahh.. ich hasse das bösartige Virenwort: Klausur, das ist son Wort, das ich garnicht abhaben kann >.<, das hat bestimmt Klaus-und-Ursula erfunden. Schlimm sowas. Nenene, da komm ich mal garnicht drauf klar. Mööp, im Moment hab ich grad eine Gedankenlücke. Aber das geht wieder weg. Ich muss nur nen bisschen schreiben, dann kommt der Faden von alleine... Vice City Sorys, da bringen die das Gottverhurensohnte Mega affen titten Spiel erst am 2. raus, das geht doch mal garnicht, ich habe ja mit dem 20. jetzt gerechnet, aber neeein, geht nicht gibts nicht. Ooohh und für die PSP kommt ne Kamera raus, leider nur 1.3 Nega..öhm ich meine Megapixeln raus, und so'n GPS zusatz fich, womit ich auch im Dunkeln noch zur Toilette finde. Mal schauen ob ich mir sowas zulege. Dominik die Sackratte, macht sich heute nen 2. Vertrag und dazu bekommt er das Sony Penis errektion k800i mit allem Schnick schnack was man so halt braucht, Autofockus falls mal nen Bär über die Straße läuft. Und Blitzlicht hats auch, nur ne Klimaanlage fehlt xD. Naja. Dann hat das auch noch 3.2 Megapixelze. Schon ein heißer Schlitten das Handy. Ahh schon wieder Gedankenloch ohne Untergrund... Scheiße scheiße Scheiße.. scheiße jetzt mal mit doppel s: Scheisse und jetzt mit 3-s: Scheissse, und in kombi 3-s-ß-und einem y: Scheysssße. Joa. Soo. Nun werd ich langsam müde und beende diesen tollen Blog mit einem "Q".

So nu is ende im Karton. Mitsupermega Freundlichen Grüßen

Ich und Penis und "gute Laune" xD

Q

16.9.06 02:20
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kommentar des Administrators!! / Website (17.9.06 13:34)
Kraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaasssssssssssssssssssssss?!


Anika / Website (18.9.06 13:31)
Gutääää Launääääääääääää...
Menhsch Moritz, da bist Du ein Inhaber eines tollen Blogs, und hälst es nicht für nötig Mich davon in Kenntnis zu setzen?!
Piiiiiiisser :P.
Aber egal xD. - Muha, Ich weiß es trotzdem.. Jaaaaaa, Du kannst NICHTS vor Mir geheim halten *pech gehabt xD.

Nun denn... - Ich mag Dich <3.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung